Links

www.fahrschule-berndt.de 

Homepage der Fahrschule Jörg Berndt

www.aeroklaus.de 

Die Seiten des wahren Ultraleichtfliegens. Hier sehen Sie wie ganz andere ultraleichte Flugapparate das Fliegen gelernt haben!

 

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns für all das entgegengebrachte Verständnis aus der Nachbarschaft, das Interesse und die zahlreichen Spenden bedanken, die bei uns eingegangen sind. Ohne dem wäre das Projekt bis jetzt sicher nicht so erfolgreich verlaufen. Denn es heißt ja nicht umsonst:

"Wenn die Münze in der Kasse klingt, der Vogel sich in die Lüfte schwingt"

Besonders bedanken möchten wir uns bei:

Der Klempner GmbH SHL Großolbersdorf

für Unmengen an Edelstahl- und Aluminiumreststücken, Ermöglichung von Schweißarbeiten und Transport

www.klempner-shl.de

Der Firma "Holz Schreiber OHG" aus Pockau

für die Eschepfoste für unsere neue Luftschraube

www.holzschreiber.de

Dem Sägewerk Einsiedel

für die Bearbeitung der Eschepfoste und zahlreichen Holzmaterialien

Gebr. Kunze
Hauptstraße 155,
D 09227 Einsiedel (Chemnitz)
Tel.: 037209 / 2656

Rolf Helmrich aus Leipzig

für seinen für uns sehr aufschlussreichen Besuch

www.flugzeugbau-helmrich.de

Der Fahrschule Jörg Berndt

für das alljährliche Winterquartier in der Garage

www.fahrschule-berndt.de

Dem Team von Außenseiter-Spitzenreiter vom MDR

dafür, dass wir durch sie ins Fernsehen gekommen sind

www.mdr.de/aussenseiter-spitzenreiter/

Der "Freien Presse" und Manuela Langhoff

für den absoluten coolen Artikel in der Regionalzeitung

www.freiepresse.de

Der Autoverwertung Schaarschmidt

für unseren Trabantmotor

Autoverwertung Schaarschmidt
Ankauf von Unfallfahrzeugen, Gebrauchtwagenhandel
Seilergasse 2, OT Dittersdorf
Tel. 037209 - 4020

Der Duralin Leichtmetall GmbH

für etliche Alurohre und -profile

Duralin Leichtmetall GmbH
Am Birkenwädchen 1
09366 Stollberg
Tel.: (037296) 69 98 - 0
Fax : (037296) 69 98 - 29

www.Duralin.de

Der Firma Brandes

für unser Frontscheibenmaterial

BRANDES TECHNIK GMBH

09435 SCHARFENSTEIN

Tel. 03725-7073-0

Frank Lämmel aus Drebach

für gesponserten Schrumpfschlauch

www.elektro-laemmel.de

Dem Flugplatz Großrückerswalde

für die Erlaubnis außerhalb des Flugbetriebs Rollversuche durchzuführen. Darüber hinaus bei Andreas Petzold für seine uns gegenüber erbrachte Unterstützung

Stefan Seidel aus Drebach

für das Zurechtsägen unserer 2.Luftschraube

Ich gebe keine Garantie für die Vollständigkeit dieser Liste, werde sie aber nach bestem Wissen jederzeit gern erweitern!

Home